Förder & Freundeskreis St. Martinus Bedburdyck e.V.
http://foerderverein-martinus-bedburdyck.kibac.de/messdiener-st--martinus-bedburdyck

Habt Ihr Lust auf Spiel, Spaß und Spannung?

 

Dann seid ihr bei uns Messdienern genau richtig..

 

Wir sind eine Gruppe aus ca. 30 Kindern und Jugendlichen und machen am Altar ganz schön Dampf.

 

Wer aber denkt, dass der Dienst am Altar alles ist was bei den Messdienern gemacht wird, der sollte mal bei uns vorbei schauen.

 

Wir treffen uns ca. einmal im Monat zu unserer Messdienerstunde und haben bei gemeinsamen Veranstaltungen jede Menge Spaß. Wir gehen gemeinsam Eis essen, Pizza essen und vieles mehr. Wir organisieren sogar mehrtägige Ausflüge.

 

Die Sternsingeraktion im Januar und die gemeinsamen Klapperrunden an Ostern sind zwei der vielen Höhepunkte im Jahr.

 

Hast Du Lust Dir den Dienst am Altar  einmal anzuschauen? Dann komm einfach vorbei und sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

 

...oder einfach samstags vor dem Gottesdienst um 17.15 Uhr in der Sakristei in der Kirche vorbeischauen!

 
 
 
Messdiener Logo

 

Vollbild

 
 
 

Kontakt:

 

Regina Specken:       02181/45983

Eva Stevens:             02181/7069005

 
Test